• info@tcg-trade.de
  • Whatsapp-Service: +49(0) 160-94421945
  • Europaweiter Versand
  • Versand innerhalb von 24h*
  • SSL Datensicherheit
  • info@tcg-trade.de
  • Whatsapp-Service: +49(0) 160-94421945
  • Europaweiter Versand
  • Versand innerhalb von 24h*
  • SSL Datensicherheit

05.10.2021

Wir haben heute von unseren Großhändlern erfahren, das es zu Lieferverzögerungen kommt. Was das jetzt genau heißt, wissen wir zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht. Wir halten euch täglich auf dem laufenden.

07.10.2021

Seitens unserer Zulieferer wurde uns mitgeteilt, dass sich die Auslieferung der Artikel zum 25-jährigen Jubiläum des Pokémon Sammelkartenspiels in vielen Fällen verzögern wird. Aktuell gehen wir davon aus, dass sehr viele der Jubiläums-Produkte sowie weitere aktuelle Pokémon-Produkte von diesen Verzögerungen betroffen sind. Noch ist uns nicht bekannt, wie genau die Verspätungen ausfallen werden. Wir wurden informiert, dass deshalb die Release-Daten der Jubiläumsprodukte wahrscheinlich nicht eingehalten werden können. Sobald Ihre bestellten Produkte bei uns eintreffen, werden wir umgehend die Auslieferung an Sie vorbereiten.

Nachtrag: Wir werden eine kleine Menge erhalten, wir werden soviel rausschicken wie möglich. Das Kaufdatum bestimmt die Reihenfolge. Sprich, wer zuerst gekauft hat, bekommt auch als erstes.

09.10.2021

Leider ist bisher nur eine kleine Menge von der Pokemon Company ausgeliefert worden. Unsere Großhändler sitzen selbst noch auf dem Trockenen. Aktuell wird uns ein Zeitraum vom 15.10.2021 bis zum 31.10.2021 als Lieferdatum genannt, sobald wir genauere Infos haben, teilen wir diese hier mit euch.