05.10.2021

Wir haben heute von unseren Großhändlern erfahren, das es zu Lieferverzögerungen kommt. Was das jetzt genau heißt, wissen wir zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht. Wir halten euch täglich auf dem laufenden.

07.10.2021

Seitens unserer Zulieferer wurde uns mitgeteilt, dass sich die Auslieferung der Artikel zum 25-jährigen Jubiläum des Pokémon Sammelkartenspiels in vielen Fällen verzögern wird. Aktuell gehen wir davon aus, dass sehr viele der Jubiläums-Produkte sowie weitere aktuelle Pokémon-Produkte von diesen Verzögerungen betroffen sind. Noch ist uns nicht bekannt, wie genau die Verspätungen ausfallen werden. Wir wurden informiert, dass deshalb die Release-Daten der Jubiläumsprodukte wahrscheinlich nicht eingehalten werden können. Sobald Ihre bestellten Produkte bei uns eintreffen, werden wir umgehend die Auslieferung an Sie vorbereiten.

Nachtrag: Wir werden eine kleine Menge erhalten, wir werden soviel rausschicken wie möglich. Das Kaufdatum bestimmt die Reihenfolge. Sprich, wer zuerst gekauft hat, bekommt auch als erstes.

09.10.2021

Leider ist bisher nur eine kleine Menge von der Pokemon Company ausgeliefert worden. Unsere Großhändler sitzen selbst noch auf dem Trockenen. Aktuell wird uns ein Zeitraum vom 15.10.2021 bis zum 31.10.2021 als Lieferdatum genannt, sobald wir genauere Infos haben, teilen wir diese hier mit euch.

22.10.2021

Unsere Lieferanten haben uns heute nochmal kontaktiert und bitten weiterhin leider nur um Geduld. Man hat uns gesagt, das die Pokemon Company die Produkte nur Wellenweise ausliefert und es deswegen zur permanenten Knappheit kommt. Wir liefern euch die Sachen, sowie wir diese erhalten. Wie unsere Lieferanten auch, bitten wir euch auch weiterhin um Geduld und danken für euer Verständnis. Solltet Ihr noch andere Fragen oder Wünsche haben, zögere nicht uns zu kontaktieren.

12.11.2021

Da die deutschen Produkte immer noch nicht lieferbar sind, sondern nur die englischen Produkte verfügbar sind, können alle die nicht länger warten wollen die Bestellung stornieren. Wir können eine Lieferung der jetzt noch offenen Bestellungen nicht mehr garantieren, da die Lage sich wohl nicht bessern wird. Tut uns Leid, das wir euch nicht alle mit Ware versorgen konnten.

Wir werden für alle noch offenen Bestellungen weiterhin mit aller Kraft probieren, die Ware für euch zu beschaffen.

16.01.2022

Die Pokemon Company gibt derzeit leider keine neuen Informationen im Bezug auf den Sammelkoffer. Die einzige Aussage lautet das dieser im 1. Quartal erscheinen soll.