Banner der Revolution [LED8-DE027]

Banner der Revolution [LED8-DE027]

Artikelnummer: LED8-DE027

0,29 €

inkl. MwSt., zzgl. Versand
Verfügbar
Lieferzeit: 1-3 Tag(e)

Beschreibung

Banner der Revolution [LED8-DE027]

Pennant of Revolution

Rarität: Rare

Nummer: 027

Sprache: Deutsch

1. Auflage

Erschienen in Legendary Duelists: Synchro Storm


Regeltext

Falls eine oder mehr andere Karten, die du kontrollierst, durch Kampf oder einen Karteneffekt zerstört werden: Du kannst deiner Hand 1 „Endlich frei!“ von deinem Deck oder Friedhof hinzufügen. Am Beginn des Damage Steps, falls ein Synchromonster gegen ein Monster kämpft: Du kannst das kämpfende Monster deines Gegners zerstören. Falls diese Karte in der Zauber- & Fallenzone durch einen Karteneffekt zerstört würde, kannst du stattdessen 1 Monster zerstören, das du kontrollierst. Du kannst jeden Effekt von „Banner der Revolution“ nur einmal pro Spielzug verwenden.


If another card(s) you control is destroyed by battle or card effect: You can add 1 "Liberty at Last!" from your Deck or GY to your hand. At the start of the Damage Step, if a Synchro Monster battles a monster: You can destroy your opponent's battling monster. If this card in the Spell & Trap Zone would be destroyed by a card effect, you can destroy 1 monster you control instead. You can only use each effect of "Pennant of Revolution" once per turn.