Hai rechterhand [BROL-DE048]

Artikelnummer: BROL-DE048

0,49 €

inkl. MwSt., zzgl. Versand
Verfügbar
Lieferzeit: 1-3 Tag(e)

Beschreibung

Yu-Gi-Oh Hai rechterhand [BROL-DE048]

Right-Hand Shark

Rarität: Ultra Rare

Nummer: 048

Sprache: Deutsch

1. Auflage

Erschienen in Brothers of Legend


Regeltext

Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird: Du kannst deiner Hand 1 „Hai linkerhand“ von deinem Deck hinzufügen. Falls sich diese Karte in deinem Friedhof befindet und du keine Monster kontrollierst: Du kannst diese Karte als Spezialbeschwörung beschwören, aber verbanne sie, wenn sie das Spielfeld verlässt. Ein Xyz-Monster, das nur mit WASSER Monstern als Material beschworen wurde, darunter diese Karte auf dem Spielfeld, erhält diesen Effekt.
●Diese Karte kann nicht durch Kampf zerstört werden.
Du kannst jeden Effekt von „Hai rechterhand“ nur einmal pro Spielzug verwenden.


When this card is Normal Summoned: You can add 1 "Left-Hand Shark" from your Deck to your hand. If this card is in your GY and you control no monsters: You can Special Summon this card, but banish it when it leaves the field. An Xyz Monster that was Summoned using only WATER monsters as material, including this card on the field, gains this effect.
●This card cannot be destroyed by battle.
You can only use each effect of "Right-Hand Shark" once per turn.