• KOSTENLOSER VERSAND AB 175€
  • KÄUFERSCHUTZ DURCH PAYPAL
  • BLITZSCHNELLER VERSAND
  • WHATSAPP SERVICE: +49(0) 160-94421945
  • KOSTENLOSER VERSAND AB 175€
  • KÄUFERSCHUTZ DURCH PAYPAL
  • BLITZSCHNELLER VERSAND
  • WHATSAPP SERVICE: +49(0) 160-94421945

Kuribi [BROL-DE002]

Artikelnummer: BROL-DE002

0,49 €

inkl. MwSt., zzgl. Versand
Verfügbar
Lieferzeit: 1-3 Tag(e)

Beschreibung

Kuribi [BROL-DE002]

Kuribi

Rarität: Ultra Rare

Nummer: 002

Sprache: Deutsch

1. Auflage

Erschienen in Brothers of Legend


Regeltext

(Diese Karte wird immer als „Kuriboh“-Karte behandelt.)
Wenn diese Karte oder ein anderes „Kuriboh“-Monster, das du kontrollierst, durch Kampf zerstört wird: Du kannst deiner Hand 1 Zauber/Falle von deinem Deck hinzufügen, der oder die die Karte „Kuriboh“ in seinem oder ihrem Text aufführt. Du kannst diesen Effekt von „Kuribi“ nur einmal pro Spielzug verwenden. Einmal pro Spielzug, wenn ein Monster eines Gegners einen Angriff deklariert, solange du ein anderes „Kuriboh“-Monster kontrollierst: Du kannst die ATK aller anderen Monster, die du kontrollierst, bis zum Ende dieses Spielzugs zu 0 ändern und falls du dies tust, annulliere den Angriff.


(This card is always treated as a "Kuriboh" card.)
When this card, or another "Kuriboh" monster, you control is destroyed by battle: You can add 1 Spell/Trap from your Deck to your hand that lists the card "Kuriboh" in its text. You can only use this effect of "Kuribee" once per turn. Once per turn, when an opponent's monster declares an attack while you control another "Kuriboh" monster: You can change the ATK of all other monsters you control to 0 until the end of this turn, and if you do, negate the attack.