• KOSTENLOSER VERSAND AB 175€
  • KÄUFERSCHUTZ DURCH PAYPAL
  • BLITZSCHNELLER VERSAND
  • WHATSAPP SERVICE: +49(0) 160-94421945
  • KOSTENLOSER VERSAND AB 175€
  • KÄUFERSCHUTZ DURCH PAYPAL
  • BLITZSCHNELLER VERSAND
  • WHATSAPP SERVICE: +49(0) 160-94421945

Titaniklad der Aschendrache [SDAZ-DE043]

Artikelnummer: SDAZ-DE043

0,29 €

inkl. MwSt., zzgl. Versand
Verfügbar
Lieferzeit: 1-3 Tag(e)

Beschreibung

Titaniklad der Aschendrache [SDAZ-DE043]

Titaniklad the Ash Dragon

Rarität: Common

Nummer: 043

Sprache: Deutsch

1. Auflage

Erschienen im Structure Deck Albaz Strike


Regeltext

„Gefallener von Albaz“ + 1 Monster mit 2500 oder mehr ATK
Diese Karte erhält ATK in Höhe der Summe der Grund-Stufen der Monster, die für ihre Fusionsbeschwörung verwendet wurden, x 100. Nachdem diese Karte als Fusionsbeschwörung beschworen wurde, bleibt sie für den Rest dieses Spielzugs von den aktivierten Effekten anderer als Spezialbeschwörung vom Extra Deck beschworener Monster unberührt. Während der End Phase, falls sich diese Karte im Friedhof befindet, weil sie in diesem Spielzug dorthin gelegt wurde: Du kannst 1 „Gefallener von Albaz“ oder „Dogmatika“-Monster von deinem Deck deiner Hand hinzufügen oder als Spezialbeschwörung beschwören. Du kannst diesen Effekt von „Titaniklad der Aschendrache“ nur einmal pro Spielzug verwenden.


"Fallen of Albaz" + 1 monster with 2500 or more ATK
Gains ATK equal to the combined original Levels of the monsters used for its Fusion Summon x 100. After this card is Fusion Summoned, for the rest of this turn, it is unaffected by the activated effects of any other monsters Special Summoned from the Extra Deck. During the End Phase, if this card is in the GY because it was sent there this turn: You can add to your hand, or Special Summon, 1 "Fallen of Albaz" or "Dogmatika" monster from your Deck. You can only use this effect of "Titaniklad the Ash Dragon" once per turn.