ZS - Ouroboros-Weiser [BROL-DE026]

ZS - Ouroboros-Weiser [BROL-DE026]

0,39 €

inkl. MwSt., zzgl. Versand
Verfügbar
Lieferzeit: 1-3 Tag(e)

Beschreibung

ZS - Ouroboros-Weiser [BROL-DE026]

ZS - Ouroboros Sage

Rarität: Ultra Rare

Nummer: 026

Sprache: Deutsch

1. Auflage

Erschienen in Brothers of Legend


Regeltext

Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird: Du kannst 1 Nicht-LICHT „Nummer“-Monster als Spezialbeschwörung von deinem Friedhof beschwören, aber annulliere seine Effekte und falls du dies tust, rüste es sowohl mit dieser Karte als auch mit 1 „Utopia“-Monster aus, das du kontrollierst, jeweils als Ausrüstungszauber, der ihm 1700 ATK gibt, zusätzlich kannst du für den Rest dieses Spielzugs nur einen Angriff deklarieren. Wenn das Monster, das mit dieser Karte durch den Effekt dieser Karte ausgerüstet ist, einen Angriff gegen ein Monster deines Gegners deklariert: Du kannst die ATK des angreifenden Monsters verdoppeln, aber zerstöre es während der End Phase.


When this card is Normal Summoned: You can Special Summon 1 non-LIGHT "Number" monster from your GY, but negate its effects, and if you do, equip both this card and 1 "Utopia" monster you control to it, each as an Equip Spell that gives it 1700 ATK, also you can only declare one attack for the rest of this turn. When the monster equipped with this card by this card's effect declares an attack on your opponent's monster: You can double the attacking monster's ATK, but destroy it during the End Phase.