Kontaktformular

Schicke uns eine Nachricht, damit wir Dir bei Deinem Anliegen schnell weiterhelfen können. Wir bemühen uns Deine Nachricht innerhalb der nächsten 24 Stunden zu bearbeiten. Gerne kannst Du uns auch direkt über Whatsapp kontaktieren. Benutze hierfür bitte folgende Nummer: +49(0)16094421945.

Wie wird meine Sendung zugestellt?

Ihre Bestellung versenden wir innerhalb von Deutschland abhängig von der Bestellmenge mit der Deutschen Post als Briefpost oder per DHL/DPD als Paket.

Wenn Sie aus anderen EU-Ländern oder der Schweiz bestellen, wird Ihre Bestellung per DHL, DPD oder UPS als Paket versandt.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Der Briefversand innerhalb Deutschlands kostet bei uns ab 2,29 € & der Paketversand ab 4,90 €. Ausführliche Informationen zu unseren Versandkosten finden Sie hier.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Die Lieferzeit für alle Produkte beträgt in der Regel ein bis fünf Werktage innerhalb Deutschlands. Auf der Produktseite finden Sie aktuelle Informationen zur Lieferzeit des jeweiligen Produkts. Wenn Sie Produkte mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellen, richtet sich die Lieferzeit nach dem Produkt mit der längsten Lieferzeit.

Beim Versand ins Ausland gelten längere Lieferzeiten.

Ist es möglich, die Lieferung zu einem Wunschtermin zu erhalten?

Leider ist es aus logistischen Gründen nicht möglich, Ihre Bestellung zu einem von Ihnen gewählten Termin zu versenden. Alle Bestellungen werden in der Reihenfolge, in der sie bei uns eingegangen sind, bearbeitet.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Bei Ihrer Bestellung aus Deutschland können Sie zwischen folgenden Zahlungsarten wählen:

PayPal

Klarna

Apple Pay

Visa

Master Card

SEPA

Wie erhalte ich die Rechnung zu meiner Bestellung?

Diese wird automatisch per E-Mail an Sie versendet.

Warum wird meine Vorbestellung nicht rechtzeitig geliefert?

Leider können trotz angegebenen Veröffentlichungsdatum die Produkte manchmal nicht rechtzeitig geliefert werden. Dies kann mehrere Gründe haben.

1. Es gibt Produktionsschwierigkeiten

2, Es gibt Lieferschwierigkeiten seitens des Großhändlers

3. Es gibt Probleme in der Lieferkette

4. Das Veröffentlichungsdatum hat sich kurzfristig geändert (Auch uns wird dies manchmal erst sehr spät bis teilweise gar nicht mitgeteilt)

Generell bieten wir in solchen Szenarien jeden an die Bestellung zu stornieren. Selbstverständlich besteht aber auch die Möglichkeit, solange zu warten bis das Produkt verfügbar bzw. lieferbar ist.

Was ist eine Warensendung der deutschen Post?

Die Warensendung bzw. die Warenpost ist im Prinzip nichts anderers als ein kleines Paket. Die Versandoption kann also nur für kleine & leichte Produkte angewandt werden.

Muss ich meine Bestellung sofort bezahlen?

Nein, Bestellungen müssen aber spätestens innerhalb der nächsten 30 Tage bezahlt worden sein. Auch Vorbestellungen sind davon betroffen.

Was kann alles in einer Mystery Box enthalten sein?

Was genau in einer Mystery Box enthalten ist, können wir nicht präzise sagen, da der Inhalt von Box zu Box varriert.

Folgendes kann in einer Box enthalten sein:

(Die Produkte haben immer etwas mit der von Ihnen ausgewählte Marke zu tun)

- Einzelkarten

- Booster-Packs

- Kartendisplays

- Kartendecks

- Zubehör wie Hüllen, Ordner oder Deck-Boxen

- Plüsch- & Kuscheltiere

- Sammlerfiguren

- Merchandise wie z.B Tassen

- Spiele

- uvm

Ich möchte Karten verkaufen, was muss ich machen?

Du möchtest deine Kartensammlung (Pokemon & Yu-Gi-Oh!) verkaufen? Dann folge der Anleitung um den Prozess möglichst schnell abzuwickeln.

Aktuell kaufen wir folgendes an:

Gegradete PSA (mind. PSA 7) Karten von Pokemon Karten

Bulk von Yu-Gi-Oh! und Pokemon (bevorzugt deutsche Karten)

Schreibe uns eine Nachricht was du genau verkaufen willst. Bei gegradeten Karten bitten wir dich eine E-Mail zu senden mit Bildern der oder den Karten die du verkaufen möchtest. Zudem hinterlasse bitte eine Preisvorstellung was du für die jeweiligen Karten haben möchtest.

Bulk kaufen wir erst ab 1.000 Karten in NM-M Zustand. Wir zahlen den Versand und senden dir ein Versandetikett per Mail zu. Aktuell zahlen wir 0,02 pro Karte und 0,03 pro Holo-Karte (Kein Reverse)

Die Auszahlung findet wahlweise per Banküberweisung oder Warengutschein statt.

Beim Warengutschein erhöhen wir den Wert um 5% für dich.