Brigrand der Ruhmdrache [SDAZ-DE044]

Brigrand der Ruhmdrache [SDAZ-DE044]

0,29 €

inkl. MwSt., zzgl. Versand
Verfügbar
Lieferzeit: 1-3 Tag(e)

Beschreibung

Brigrand der Ruhmdrache [SDAZ-DE044]

Brigrand the Glory Dragon

Rarität: Common

Nummer: 044

Sprache: Deutsch

1. Auflage

Erschienen im Structure Deck Albaz Strike


Regeltext

„Gefallener von Albaz“ + 1 Monster der Stufe 8 oder höher
Kann nicht durch Kampf zerstört werden. Solange du diese als Fusionsbeschwörung beschworene Karte kontrollierst, kann dein Gegner andere Monster, die du kontrollierst, nicht als Ziel für Monstereffekte wählen. Während der End Phase, falls sich diese Karte im Friedhof befindet, weil sie in diesem Spielzug dorthin gelegt wurde: Du kannst 1 „Sta-Brigade“-Monster oder 1 „Gefallener von Albaz“ von deinem Deck deiner Hand hinzufügen oder als Spezialbeschwörung beschwören. Du kannst diesen Effekt von „Brigrand der Ruhmdrache“ nur einmal pro Spielzug verwenden.


"Fallen of Albaz" + 1 Level 8 or higher monster
Cannot be destroyed by battle. While you control this Fusion Summoned card, your opponent cannot target other monsters you control with monster effects. During the End Phase, if this card is in the GY because it was sent there this turn: You can add to your hand, or Special Summon, 1 "Tri-Brigade" monster or 1 "Fallen of Albaz" from your Deck. You can only use this effect of "Brigrand the Glory Dragon" once per turn.