Es kann nur einen geben [SDAZ-DE038]

Es kann nur einen geben [SDAZ-DE038]

0,29 €

inkl. MwSt., zzgl. Versand
Verfügbar
Lieferzeit: 1-3 Tag(e)

Beschreibung

Es kann nur einen geben [SDAZ-DE038]

There Can Be Only One

Rarität: Common

Nummer: 038

Sprache: Deutsch

1. Auflage

Erschienen im Structure Deck Albaz Strike


Regeltext

Jeder Spieler kann nur 1 Monster jedes Typs kontrollieren. Falls ein Spieler 2 oder mehr Monster desselben Typs kontrolliert, muss er Monster auf den Friedhof legen, sodass er nicht mehr als 1 Monster des Typs kontrolliert.


Each player can only control 1 monster of each Type. If a player controls 2 or more monsters of the same Type, they must send some to the GY so they control no more than 1 monster of that Type.